Über mich

Hey, wie schön, dass du auf meinen Blog gestoßen bist!

Ich bin Sabrina, 18 Jahre alt und ich habe gerade mein Abitur bestanden. So kommt es, dass ich in den letzten Wochen besonders viel zum Lesen gekommen bin.
Im Grunde habe ich schon immer gerne gelesen, aber zu meinem großen Bedauern bin ich in der ganzen Abitur-Zeit kaum dazu gekommen. Nun habe ich aber glücklicherweise wieder genug Zeit zum Lesen und da ich mich genauso gerne über Bücher unterhalte, wie ich es genieße welche zu Lesen, habe ich diesen Blog erstellt. :-)

Wenn ich momentan nicht gerade lese oder schlafe, dann spiele ich Tennis, zeichne oder treffe mich mit meinen Freunden.
Manchmal mache ich es mir auch mal gerne mit einer guten DVD anstatt einem Buch auf dem Sofa gemütlich und schaue oft meine absoluten All-Time-Favourites: Harry Potter, Herr der Ringe, 10 Dinge, die ich an dir hasse und Stolz und Vorurteil. Ich mache aber auch nicht vor Serien Halt. Da bin eigentlich immer auf dem allerneusten Stand, was Game of Thrones, The 100 oder Pretty Little Liars angeht. Wenn es um meine Lieblingsbücher und -filme geht, macht es mir auch nichts aus, das jeweilige Exemplar schon zum zehntausendsten Mal zu lesen oder sehen.
Wie man sehen kann verfolge ich eine ziemlich breite Mischung und interessiere mich für jedes Genre, egal ob im Film oder im Buch. Das wird sich wohl auch im Laufe der Zeit in diesem Blog wiederspiegeln.

So, ich hoffe ihr schaut euch auf meinem Blog um und er gefällt euch. Für Kritik oder Lob oder sonstiges könnt ihr mich unter meiner Email-Adresse erreichen: sabrinaskreativeleseecke@gmail.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen