Freitag, 5. August 2016

Erster Post!

                                                                          
                
                                                              Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt ungefähr eine Stunde lang den Kopf darüber zerbrochen wie genau ich meinen ersten Blogeintrag gestalten soll. Eine kurze Vorstellung? Oder doch sofort etwas Thematisches?
Wahrscheinlich wird diesen Eintrag sowieso niemand lesen, aber ich habe beschlossen, dass ich ihn selbst brauche um den Blog wirklich zu starten. Lange hab ich darüber nachgedacht welches Buch ich zuerst rezensieren soll. Welches ist das Richtige für meinen ersten Post?

Ja genau, richtig gelesen: das hier wird ein Bücherblog. Lesen ist mein größtes Hobby und genau darüber unterhalte ich mich auch gern und daher ist so ein Bücherblog perfekt für mich und so kann ich mich vielleicht auch mit anderen Lesebegeisterten austauschen.

Also hab ich mich letzten Endes dazu entscheiden mit diesem kurzem Post meinen Blog offiziell zu beginnen und werde in den nächsten Tagen auch die erste Rezension veröffentlichen. Ich muss mich nur vorher erstmal mit der ganzen Technik vertraut machen. Irgendwie komme ich mir im Moment etwas blöd vor...
Aber das wird schon und sobald ich das Aussehen des Blogs so gestaltet hab wie es mir am besten gefällt werde ich hier hoffentlich viele Bücher rezensieren können.

So, dann verabschiede ich mich für heute und melde mich in den nächsten Tagen wieder!

Bis bald,
eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen